LebensKunst in Filz Aktuelles und Linktipps
Telefon und Impressum
Mode Kunst FilzKurse EventFilzen Ella Ziegler
Navigation
 
 

Ella Ziegler -
Faszinierende Welt des Filzhandwerks

   

Jede Filzerin arbeitet in Ihrer speziellen Weise. Hier berichte ich von meiner: Mein Weg führt mich tief in die Materie – in das intuitive, kreative Erschaffen.

Filzen ist ein uraltes Handwerk, das bereits seit Urzeiten die Menschheit begleitet. Diese Technik der Materialtransformation habe ich auf meine individuelle Weise weiterentwickelt und verfeinert und mir ein besonderes Know-how angeeignet.

 

 

 

Erfahren Sie hier mehr dazu:

 

Ella Ziegler


Werdegang Werdegang   Herangehensweise Herangehensweise   Mein Schaffen Mein Schaffen  
           
Wie ich zum Filzen kam und wie sich mein Know-how geformt hat >   Was meine Filzstücke besonders macht >   Schönheit, Ästhetik und Phantasie >  
           
  Ella Ziegler . Im Schönblick 7 . 74523 Schwäbisch Hall . Tel.: 0791 – 95 97 54 9 . E-mail: filzundduft@web.de