LebensKunst in Filz Aktuelles und Linktipps Mein Werdegang
Telefon und Impressum
Mode Kunst FilzKurse EventFilzen Ella Ziegler
Navigation
 
 

Ella Ziegler - Meine Herangehensweise

   

Wolle und Seide färbe ich selbst.Was da aus dem Farbtopf kommt ist bunt melliert, sind wunderbare Unikatfärbungen. Das allein ermöglicht mir eigene Tiefe und eine einzigartige Farbenwelt zu entwickeln, welche die Materialien bereits beim Färben beseelt. Von den Farben wiederum lasse ich mich zu neuen Werken inspirieren.

Meine Herangehensweise

Das Besondere: Meine Kleidungsstücke sind meist in einem Stück, also nahtlos, gefilzt – was eine genaue Planung erfordert – und dennoch ist das Ergebnis jedes Mal überraschend und faszinierend. Während des Filzens kann ich meine Vorstellungen  loslassen und der Intuition folgen. Beides ergänzt sich – vervollständigt sich.

 

 

Meine Herangehensweise

Um der Vision meiner Inspiration Gestalt zu verleihen, vertraue ich auf mein im Laufe der Jahre angesammeltes Know-how. Mein Erfolgsgeheimnis ist der hohe Anspruch an Kleidung, Material und Passform - so entstehen tragbare Kunstwerke.

Atelierbesuch

Zurück zu meinem Werdegang Aktuelles und Linktipps   Weiter zu meinem Schaffen

 

  Ella Ziegler . Im Schönblick 7 . 74523 Schwäbisch Hall . Tel.: 0791 – 95 97 54 9 . E-mail: filzundduft@web.de