LebensKunst in Filz Aktuelles und Linktipps
Telefon und Impressum
Mode Kunst FilzKurse EventFilzen Ella Ziegler
Navigation
 
 

Schönheit, Ästhetik und Fantasie

   

In meinem Schaffen bringe ich viele Kunstformen zusammen: Filzen, Poesie, Aromakunde und Meditation. Das verbinde ich mit Fasern, Materialien, Farben, Formen und unterschiedlichen Techniken, wie beispielsweise die Herstellung von Nunofilz – einer wundervollen Verbindung von Seide und feinsten Wollfasern.

 

 

Mein Bestreben ist es Filz so fein wie möglich herzustellen damit die Filzbekleidung zur eleganten Wohlfühlbekleidung wird aber trotzdem lange haltbar ist.

Mein Schaffen ist eine Symbiose aus Wolle und Seide, Kreativität, Geduld, Know-how und Kraft.

Mein Schaffen

Zurück uz meiner Herangehensweise zurück zu Herangehensweise   FilzMode Filzmode

 

  Ella Ziegler . Im Schönblick 7 . 74523 Schwäbisch Hall . Tel.: 0791 – 95 97 54 9 . E-mail: filzundduft@web.de