LebensKunst in Filz Aktuelles und Linktipps
Telefon und Impressum
Mode Kunst FilzKurse EventFilzen Ella Ziegler
Navigation
 
 

Ella Ziegler - Mein Werdegang

   

Seit ich das Filzen, vor allem das Nunofilzen, vor Jahren kennen gelernt habe, ließ mich dieses Thema nicht mehr los. Es berührt mich seit dem auf eine besondere Weise.

Nach Kursen und einer autodidaktischen Lernweise durch „Tun“ habe ich in einer dreijährigen Ausbildung zur Filzgestalterin bei der Filzschule Oberrot mein Wissen und Können erweitert und vertieft. Mit meiner Abschlussarbeit habe ich mein bisheriges Meisterstück geschaffen. - Dazu sei im Bereich „FilzKunst“ ein wenig mehr verraten.

Werdegang

 

 

Meine vielfältige Erfahrung als Damenschneiderin erweisen sich bei meinen Kreationen als sehr hilfreich, auch wenn die Arbeit mit dem Material Filz eine andersartige Herangehensweise erfordert. - Für mich fügt sich mein bisheriger Weg nun zu einem runden Ganzen zusammen, was in dem, was aus mir und durch mich entsteht, seinen Ausdruck findet.

Weiter zu meiner Herangehensweise weiter zu Herangehensweise    
     
  Ella Ziegler . Im Schönblick 7 . 74523 Schwäbisch Hall . Tel.: 0791 – 95 97 54 9 . E-mail: filzundduft@web.de