LebensKunst in Filz Aktuelles und Linktipps
Telefon und Impressum
Mode Kunst FilzKurse EventFilzen Ella Ziegler
Navigation
 
 

Körperhüllen

   

2011 habe ich mich über mehrerer Monate mit dem  Lebenszyklus der Frau beschäftigt - mit dem Werden, Sein und Vergehen auseinandergesetzt und eine Reihe von Körperhüllen entwickelt, von denen jede für einen eigenen Lebensabschnitt steht – bis hin zum Totenhemd.

Körperhüllen

Ausgehend von Duft d.h. vom ätherischen Öl für den jeweiligen Lebensabschnitt, zu den Farben, den Formen und ihrer dazugehörigen Schnitten bis hin zu einer Poesie.
Die Arbeit ist autobiografisch und märchenhaft zugleich.

 

 

In nicht allzuferner Zuknunft wird es hier noch weitere Infos zu dem Projekt „Körperhüllen“ geben. Bis dahin lediglich noch ein Feedback, welches ich dazu bekommen habe: „Die Seele spricht daraus – vielfarbig. Farbige Geschichten, Erinnerungen und luftige Träume.“

 

Filzen Lernen - Lust selbst zu Filzen? Filzen lernen?

  Ella Ziegler . Im Schönblick 7 . 74523 Schwäbisch Hall . Tel.: 0791 – 95 97 54 9 . E-mail: filzundduft@web.de