LebensKunst in Filz Home Aktuelles und Linktipps
Telefon und Impressum
Mode Kunst FilzKurse EventFilzen Ella Ziegler
Navigation
 
 

Jacke Filyna

   

Eine vielseitig kombinierbare Jacke, mit großzügigem Kragen. Er kann offen getragen werden oder an kalten Tagen als kuscheliger Stehkragen mit Hilfe der Kordel gebunden werden. Mit dem Tunneldurchzug am äußeren Rand lässt sich seine Weite auch zusammenraffen, durch die Kräuselung der Außenkante bekommt er wieder eine andere Form. Geschlossen wird die Jacke mit Perlmuttknöpfen. Die Knopflöcher sind paspeliert so dass sie sehr haltbar sind und sich nicht ausdehnen, wie das oft bei Filzbekleidung passiert.

Die Jacke ist nahtlos gefilzt auch  die seitlichen Eingriffstaschen sind mit eingefilzt. Eine lässig, bequeme und doch elegante Nuno-Filzjacke für jeden Tag und das für viele Jahre.

Pongeseide und feinste Merinowolle beides Unikatfärbungen.
Größe: 40 cm

zurück zur Übersicht


 

Filzmode kaufen Ella Ziegler bei Dawanda

 

Jacke Filyna Jacke Filyna Jacke Filyna  

 

  Ella Ziegler . Im Schönblick 7 . 74523 Schwäbisch Hall . Tel.: 0791 – 95 97 54 9 . E-mail: filzundduft@web.de