LebensKunst in Filz Home Aktuelles und Linktipps
Telefon und Impressum
Mode Kunst FilzKurse EventFilzen Ella Ziegler
Navigation
 
 

Überrock Filyna

   

Der kleine asymmetrische Überrock, kann über eine Hose oder einen Rock aber auch zu Leggings getragen werden. Die feine Verarbeitung macht ihn leicht und er trägt nicht auf. Verschlossen wird er mit einem  großen Perlmuttknopf in Naturform, dazu ist ein paspeliertes Knopfloch eingearbeitet. Der Rock lässt sich wenden, so ist er vielseitig tragbar.

 

Mal was ganz anderes: Auch als gut wärmender  Solokragen lässt er sich tragen.
Pongeseide und feinste Merinowolle beides Unikatfärbungen.

Gr. 36- 42

zurück zur Übersicht

 

Überrock Filyna   Filzmode kaufen Ella Ziegler bei Dawanda  

 

  Ella Ziegler . Im Schönblick 7 . 74523 Schwäbisch Hall . Tel.: 0791 – 95 97 54 9 . E-mail: filzundduft@web.de